Auch in diesem Jahr konnten die Schüler und Lehrer der Marienschule ihren Abschlussgottesdienst vor den Sommerferien im Sonnenschein an der Südtreppe feiern. In ihrer Predigt nahm Frau Pastorin Stille Bezug auf die “ Fridays for future“-Bewegung und ermunterte die Zuhörer, auch im Urlaub für die Rettung und Bewahrung der Umwelt einzustehen und die Schönheit der Schöpfung zu schätzen. Zum Abschluss wurde unter dem Applaus der Schüler die Schulsekretärin Frau Oberfeld in den Ruhestand verabschiedet sowie Frau Dr. Koch, die die Marienschule zum Ende des Schuljahres verlässt. Der Schulleiter Günter Kunert und Schwester  Carola dankten ihnen für ihr Engagement und ihre Dienste an der Marienschule.

Wir wünschen allen erholsame und schöne Sommerferien!

Von Published On: 12. Juli 2019Kategorien: AllgemeinSchlagwörter: