Ehemaligentreffen am 19.12 ab 18.30 Uhr in der Marienschule

Auch das diesjährige Ehemaligentreffen findet wieder im Eingangsbereich der Schule statt. Alle ehemaligen Schüler sind herzlichst eingeladen!

In gemütlicher Atmosphäre und mit Verpflegung (Bratwurst und Getränke durch den kommenden Abiturjahrgang) besteht die Möglichkeit, ehemalige Mitschüler und Lehrer zu treffen, Erinnerungen auszutauschen und Neues in der Marienschule zu entdecken. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und zahlreiches Erscheinen!

Bitte teilen!!!

Viele Grüße aus der alten Schule!!!

Verkündung der ZP 10 – Ergebnisse

Verkündung der ZP 10 – Ergebnisse

18. Juni 2026 · Aktuelles, Allgemein

Die Schülerinnen und Schüler des zehnten Jahrgangs haben nach der langen Phase der Vorbereitung und der Anstrengung die Ergebnisse der…

Neues aus der Marienschule