Auch in diesem Jahr konnten alle Schüler und Lehrer der Marienschule den Schuljahres-Abschlussgottesdienst an der Freitreppe feiern. Und selbstverständlich waren zentrale Themen des Gottesdienstes (vorbereitet und gestaltet von Frau Stille, Frau Welle und Herrn Matuschek) die bevorstehenden Ferien und die Vorfreude auf Urlaub und Erholung.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde Herr W. Meyer, langjähriger Oberstufenkoordinator der Marienschule und stellvertretender Schulleiter, von Herrn Kunert unter dem Applaus der Schüler in den Ruhestand verabschiedet. Herr Kunert dankte Herrn Meyer für seine über 30jährige Tätigkeit an der Marienschule und seine Verdienste insbesondere in der Leitung der Sekundarstufe II.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Kollegen erholsame und schöne Ferien!

Von Published On: 13. Juli 2018Kategorien: AllgemeinSchlagwörter: