Wir, Daniel Eichmann, LaurenzSchöneberg, Julietta Khasavona, Pepe Meyer, Toni Böhm, Janne Kohlmeier, Lenard Javanovic, Anton Hargesheimer, Neele Küster, Connoer Bültmann, Emil Niemann, Leni Sarnoch, Jannika Biermann und Maurice Löchener

sind frisch ausgebildete Streitschlichter aus den 8. Klassen. Wir wurden im Juni 2023 von Frau Kober und Herrn Schnitzerling ausgebildet.

Was sind Streitschlichter überhaupt?

Wir als Streitschlichter unterstützen euch bei Streitigkeiten eine Lösung zu finden. Unsere Aufgabe ist es, unparteiisch euren Streit zu klären, so dass alle Seiten zufrieden mit dem Ergebnis sind. Dabei gehen wir auf beide Seiten ein und hören euch bei euren Problemen zu. Wir gehen vertrauensvoll mit euren Angelegenheiten um. Das ist für uns selbstverständlich.

Ihr findet uns immer in der zweiten Pause am Schuppen und Trampolin auf dem Schulhof.

VG, die Streitschlichter