Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

ab dem 04. November freuen wir uns, den Mensabetrieb an unserer Schule in Kooperation mit der Firma Fraiche Cuisine aus Bielefeld wieder anbieten zu können.

Die Schülerinnen und Schüler haben täglich die Möglichkeit, zwischen einem vegetarischen und einem nicht-vegetarischen Gericht zu wählen, beide Optionen beinhalten zudem eine Salatbar und einen Nachtisch. Der Preis pro Essen beträgt 6 Euro.

Die Auswahl der Gerichte erfolgt vorerst im Voraus: Alle zwei Wochen können Sie gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern entscheiden, welches Menü bevorzugt wird. Diese Wahl wird auf einer Stempelkarte per Ankreuzen vermerkt. Die Ausgabe der Stempelkarte erfolgt durch die Klassenlehrer bzw. Jahrgangsleiter.

Die Bezahlung des Essens erfolgt in bar. Jeweils dienstags und mittwochs vor dem zweiwöchigen Buchungszeitraum wird der Betrag von Mitarbeitern der Catering-Firma eingesammelt und die Zahlung auf der Stempelkarte bestätigt.

Am Tag der Essensausgabe zeigen die Schülerinnen und Schüler die Karte in der Mensa vor, um das vorbestellte Essen zu erhalten. Die Essensausgabe beginnt täglich ab ca. 12.30 Uhr.

Wir sind froh, diesen wichtigen Service nach einer langen Pause wieder aufnehmen zu können und freuen uns, eine gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung anzubieten.

Von Published On: 27. September 2024Kategorien: Allgemein