Liebe neue Marienschülerin, lieber neuer Marienschüler,

am Mittwoch, dem 24.06.2020 besucht Ihr zum ersten Mal Eure neue Schule. Wir freuen uns riesig auf Euch und hoffen, dass Ihr nicht traurig seid, dass wir mit Euch kein Sommerfest feiern können. Ihr wisst, dass dies in Zeiten der Coronapandemie nicht anders möglich ist.

Dennoch möchten wir gerne, dass Ihr mit Euren Eltern zu einem kurzen Besuch in Eure neue Schule kommt.

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 24.06.2020 um 15.00 Uhr auf unserem Sportplatz. Ihr bringt bitte Eure Eltern und gute Laune mit. Wir brauchen auch gutes Wetter, wenn es regnet, benötigen wir einen Schirm und regenfeste Kleidung. Auch die Mundschutzmasken dürft Ihr nicht vergessen.

Wir achten auf unserem Schulgelände auf die Abstandsregeln, die Ihr aus der Grundschule schon kennt.

Eure neuen Klassenlehrer*innen werden Euch einige wichtige Informationen zum Schulstart geben. Mit Euren Eltern werde ich über den Schulbeginn nach den Sommerferien sprechen.

Ich lade Euch mit Euren Eltern hiermit herzlich ein! Meldet Euch im Schulbüro, wenn Ihr nicht kommen könnt.

Wir alle freuen uns auf das Treffen mit Euch!

Euer neuer Schulleiter
Günter Kunert