Einladung zur Veranstaltung des Elternforums: „Oliver Steller spricht und singt Gedichte von Goethe bis heute“

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern und Lehrenden der Marienschule,
liebe Ehemalige,

nachdem die ursprünglich im Sommer 2020 geplante Veranstaltung des Elternforums nicht stattfinden konnte, freuen wir uns, Sie in diesem Jahr wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Wir möchten Sie zu einem besonderen Abend mit Oliver Steller einladen. Der Musiker und Rezitator studierte Gitarre, Komposition und Gesang am Berklee College of Music in Boston. Seine Studioarbeit mit den Bands von Carlos Santana und Miles Davis brachten ihm das Feeling für Blues und Jazz. Die Konzerte, in denen er Musik und Dichtung verbindet, sind stets intensiv, einmalig und so eindrücklich, dass man sie lange nicht vergisst. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die Oliver Steller als „Stimme der deutschen Lyrik“ bezeichnet, formuliert es so: „Oliver Steller hat die besondere Gabe, Gedichte zum Leben zu erwecken.”

Merken Sie sich bitte schon jetzt Freitag, den 20. Mai 2022, vor.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr in der großen Aula der Marienschule. Den Eintritt in Höhe von 5 Euro pro Erwachsener können Sie an der Abendkasse entrichten. Für Schülerinnen und Schüler sowie Gäste unter 18 Jahre ist der Eintritt frei.

Wir hoffen, dass wir Sie neugierig machen konnten, und freuen uns auf Ihr Kommen und einen klangvollen gemeinsamen Abend.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Elternforum

Daniela Hoener