Am 06. April fand an das diesjährige Finale der WK II um die Stadtmeisterschaften statt.

Nachdem unser Team bereits längere Zeit als Finalist gesetzt war, setzte sich die Luisenschule Anfang März gegen die Theodor-Heuss-Schule durch und komplettierte die Finalpaarung.

In einem über weite Strecken spannenden und stets fairen Spiel mussten sich die Jungen der Marienschule dem Team der Luisenschule geschlagen geben. Durch den Titelgewinn hat sich die Luisenschule für die Regionalmeisterschaften qualifiziert, für die wir viel Erfolg wünschen!

Unser Team:

Tor:
Jannik Koletzko

Abwehr:
Julian Buchholz, Mateo Roso, Daniel Sander, Joshua Quintana, Nils Beckmann

Mittelfeld:
Jan Meller, Mathis Schmidt, Vitaly Kulpa, Constantin Misera, Ole Koch, Daniel Tolstyh, Manuel Cerqueira

Sturm:
Daniel Werner, Marijo Pavlovic

Ein großes Dankeschön geht nicht nur an unsere Spieler, sondern auch an die Jahrgangsstufe der EF, die das Team lauthals am Spielfeldrand unterstützte. Insgesamt blicken unsere Jungen damit auf ein erfolgreiches Jahr zurück und wollen im nächsten Jahr wieder angreifen.

Von Published On: 11. April 2017Kategorien: Sport / AGsSchlagwörter: