Am heutigenSonntag, 13.12.2020 lohnt es sich besonders um 20:15 Uhr den Fernseher einzuschalten und das Halbfinale von „The Voice of Germany“ (Sat. 1) zu schauen.

Sion Jung, Schüler der Q2 der Marienschule Bielefeld, steht im Halbfinale! Total souverän hat er sich durch alle Stufen von „The Voice of Germany“ bis ins Halbfinale gesungen.

Sion ist ein musikalisches Ausnahmetalent, ein Künstler, und er kann und wird die Musikwelt qualitativ verbessern. Seit er an der Marienschule ist, bereichert er das musikalische Schulleben sehr. Egal ob als Pianist in der Big Band, im Streicherapparat des Orchesters oder als Sänger und Solist in Chor und Vokalensemble – Sion ist immer ein Garant für musikalische Qualität! Auch in der digitalen Musikwelt ist er Zuhause und kennt sich bestens aus.

Wir alle können ihn durch Anrufe oder Abstimmen im Internet unterstützen und ins Finale befördern! Er hat es definitiv verdient!

Von Published On: 13. Dezember 2020Kategorien: Allgemein