Hi, wir sind die neue Geschäftsführung der SV und wurden am 15.12 im Wahl-Schüler*innenrat gewählt.

Unser Team stellt sich zusammen aus Diana Traber (EF) und Mia Braun (EF) als Schüler*innensprecherinnen-Team, Emily Do (8c) als Stellvertretende Schüler*innensprecherin, Sarah Bien (EF) und David Lange (EF) als Finanzreferent*innen Team, Neela Pekrul (EF) als Öffentlichkeitsreferentin und Klara Meller (9a) als Beauftragte für Diversität, Gleichstellung, Inklusion und Integration.

Wir als neue GeFü würden in Zukunft auf jeden Fall die jetzigen Werte der SV so weiterzuführen, sie vertreten und sie aber auch weiterentwickeln, um unsere Schule weiter voranbringen zu können
und mitzugestalten. Wir wollen außerdem auch weiterhin als ein*e ständige*r Ansprechspartner*in für die Schüler*innenschaft fungieren.

Engagement bedeutet für uns ,sich trotz Hindernissen und Schwierigkeiten ganz bewusst für eine Sache einzusetzen, um mit vereinten Kräften dafür zu Sorgen, dass sie realisiert werden kann. Wir als Gemeinschaft sind dafür verantwortlich, dass ein harmonisches Miteinander bestehen bleibt, damit sich jeder auch weiterhin an unserer Schule wohlfühlen kann.

Wir wollen versuchen alle von unseren, als auch euren Ideen zu verwirklichen, um uns als SV, aber auch als Schule, weiterzubringen, ganz nach dem Motto: SV heißt Schule verändern.

Von Published On: 16. Januar 2023Kategorien: SV