Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir, die SV, bieten auch für das nächste Schuljahr 2021/22 wieder unseren MDU-Timer zum Verkauf an. In diesem Timer sind zusätzlich zum Kalender, der übrigens schon in rote und grüne Wochen gegliedert ist, viele Informationen und hilfreiche Übersichten zu unserer Schule enthalten.

Aufgrund der aktuellen Lage und unseren Erfahrungen der letzten Jahre müsst ihr/Sie den Timer dieses Jahr bis zum 30.4. vorbestellen. Dies dient dazu, dass wir nicht wie in den vergangenen Jahren einen großen Überschuss an nicht verkauften Timern haben. Das ist weder gut für uns als SV noch für das Klima.

Der Preis für einen Timer beträgt 3,50 €. Ihr könnt natürlich auch mehrere Timer bestellen.

Um den Timer vorzubestellen überweist ihr/Sie bitte den Betrag auf unser Konto

Anna Palmer Klassenkonto IBAN DE95 4805 0161 0066 6313 67.

Damit wir wissen, wer einen Timer bekommt, gebt bitte als Verwendungszweck den Vor- und Nachnamen sowie die Klasse/Jahrgang, in die ihr nach den Sommerferien kommt, an.

Die Timer werden zu Beginn des neuen Schuljahres 2021/22 an die Schülerinnen und Schüler, die einen Timer vorbestellt haben, verteilt.

Bei Fragen oder Anmerkungen sind wir per Mail unter schuelersprecher.mdu@gmail.com oder über Instagram (@sv_mdu) erreichbar.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen viel Spaß mit den neuen Timern.

Die SV

Von Published On: 28. Februar 2021Kategorien: SV