Schule wird maßgeblich auch von den Menschen beeinflusst, die den Lernprozess gestalten und für die alltäglichen Abläufe verantwortlich sind.

Wir haben viele Pläne für unsere Webseite und erfinden uns in dieser Hinsicht gerade neu. Ziel ist, dass Sie/Ihr in Zukunft alle Dinge rund um die Marienschule finden/findet, die Sie/Ihr suchen/sucht.

Die Webseite soll nicht mehr länger nur die Neuigkeiten aus der Marienschule darstellen, sondern auch dem Mikrokosmos Schule mit allen seinen Facetten gerecht werden.

Instagram ist nur ein Baustein unseres neuen Konzeptes.

Daher denken wir, dass es in einem ersten Schritt Zeit ist, uns vorzustellen. Auf der folgenden Seite können Sie/könnt Ihr alle Lehrerinnen und Lehrer sowie an der Verwaltung beteiligten Personen einsehen.

Zudem haben wir eine Seite mit allen Ansprechpartner:innen angelegt, die eine Funktion bzw. Beauftragung an der Marienschule haben. Dies soll Ihnen und Euch den Zugang zu den entsprechenden Personen erleichtern. Die E-Mails der Ansprechpartner:innen sind direkt aufgelistet.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Michel für die Fotos und die investierte Zeit! 📷

Viel Spaß beim Stöbern!

Von Published On: 26. März 2022Kategorien: Allgemein